References

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1

Adams in November 2019

Umzug in Hanau

"Super freundliches und sehr professionelles Personal!

Schon beim ersten Telefonat wurde alles Wichtige abgestimmt.

Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Rascher Umzug, keine Beschädigungen am Umzugsgut und uns wurde viel Schweiß und Nerven gespart :)

Wir sind mehr als zufrieden und aus diesem Grunde gibt es natürlich 5 Sterne! Absolut empfehlenswert!

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an das ganze Team auch im Namen meiner Mutter Fr. Adams aus Hanau!"

 

Inka in Juli 2020

Umzug in Frankfurt

"Total kurzfristig eingesprungen nachdem wir vom ursprünglich gebuchten Anbieter versetzt wurden. Das Team war also der Retter in Not. Waren aber auch unabhängig davon wirklich professionell und fix. Alles heil. Keine Macken. Würde ich empfehlen. Und sehr nett dazu. Herzlichen Dank."

 

Urbs in April 2020

Umzug in Würzburg

"Viele, viele Kisten und viele viele Treppen, angenehme Leute, die auch untereinander für gute Stimmung sorgen. Kann Herrn Punt und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!! Bezahlung ist auch die gleiche geblieben, keine bösen Überraschungen trotz dem besten Preisleistungsverhältnis unter allen Anbietern von my Hammer. Vielen Dank nochmal."

 

Florian W.  in Juni 2020

Umzug in Frankfurt

"Zuverlässig, freundlich, flexibel (wir mussten mit einer Woche Vorlauf noch einmal verschieben) und einfach flott. Ich würde das Victory sofort wieder beauftragen."

 

Andrea N. in August 2019

Umzug in Heidelberg - Gaggenau 

"Great work, I can highly recommend Victory Umzüge , thanks a lot!!! Good luck and thank you again!"

 

 

Mario K. in August 2020

Umzug in Pfungstadt

"Alles super gelaufen. Zuverlässig, pünktlich und ein freundliches Umzugsteam. Unser Umzug war in unter 3 Stunden erledigt und alles hat reibungslos funktioniert. Ich kann die Firma guten Gewissens nur weiterempfehlen. Vielen Dank."

 

Carsten D. in Dezember 2019
Umzug von Loßburg - Hamburg
"Lief alles unkompliziert, problemlos und vor allem auch kurzfristig. Kommunikation war super."